Aktuelles Angebot

Es gibt noch freie Plätze für die Neugierigen Entdecker am Bauernhof 

Bei uns am Hof leben viele verschiedene Tiere. Gemeinsam begeben wir uns auf eine spielerisch gestaltete Spurensuche und haben dabei natürlich auch ausreichend Zeit alle Tiere persönlich kennenzulernen. Vielleicht verrät uns das gewitzte Pony Bayou etwas, wenn wir es vorsichtig bürsten und striegeln? Wie entlockt man dem Hängebauch-Schweinechef Strizzi ein freundliches Grunzen? Sind alle Hühnereier weiß oder finden wir vielleicht auch ein buntes? Wo wohnen die Lamas und können Ziegen auf Bäume klettern? Wer trinkt die Milch von Ziege Brauni? Was fressen Enten und sind Pferde eigentlich kitzelig? Dies und vieles andere gilt es zusammen zu beantworten, zu entdecken, zu erfahren, auszuprobieren.

Kinder zwischen 6 und 10 Jahre Kosten: € 132

Mindestteilnehmerzahl: 6 Anmeldung bis 10.10.18 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANMELDUNG IST ERFORDERLICH!

 

ANMELDUNG IST ERFORDERLICH!

 

ANMELDUNG IST ERFORDERLICH!

 

 


 

  

 

 

 

Additional information