Denise Freistätter

 

Pferde sind großartig - das war mir bereits mit drei Jahren bewusst. Von da an lernte ich sowohl Reiten als auch Voltigieren. Dank einem tollen Team konnte ich mit meiner Gruppe einen Landesmeistertitel im Voltigieren erreichen und nahm an vielen Turnieren teil.

Vor einiger Zeit trat Velvet, mein erstes eigenes Pferd, in mein Leben und lehrte mir viel Geduld und Vertrauen.

Schon früh war mir klar, dass ich beruflich mit Pferden und Kindern arbeiten möchte und bin sehr glücklich darüber, neben meinem Studium, Kindern den tollen Sport näher bringen zu können.

 

 

Ausbildungen:

  • Pferdewirtschaftsfacharbeiter
  • Bronzenes Fahrabzeichen
  • Voltigierübungsleiter

 

Was mir wichtig ist...

Während meiner Arbeit mit den Pferden und Kindern ist es mir wichtig ein harmonievolles und respektvolles Miteinander zu schaffen. Zudem lege ich Wert darauf den Kindern die nötige Zeit zu geben, um gewisse Dinge verstehen oder erlernen zu können.

 

Additional information