Was andere Menschen über uns sagen:

"Wir gehen nun schon seit Mai 2015 zum Hof Schwechatbach und Marianne. Unsere Kinder (Zwillinge mit 5 Jahren) haben immer viel Freude beim Reiten aber auch mit den anderen Tieren. Es ist wirklich toll zu sehen, was unsere Kinder für Fortschritte nicht nur im Umgang mit Tieren sondern auch in ihrer körperlichen Entwicklung gemacht haben. Wir bedanken uns bei Dir, Marianne, ganz herzlich für die liebe und freundliche Betreuung."

Liebe Grüße von Ulf und Nicole Schillig


"Der Besuch am Hof Schwechatbach ist für mich ein Höhepunkt auf den ich mich jede Woche freue. Die Begrüßung durch die beiden Hunde Aron und Bruno ist jedes Mal stürmisch und "mein" Pferd BACARDI vermittelt mir Wärme und gute Gefühle. Marianne betreut uns fachkundig und sehr freundlich."

Werner, 72 Jahre